Gefühle

Gefühle können so grausam sein... Ich weiß nicht wie ich sie bekämpfen kann.. Natürlich ist es etwas schönes etwas so großes wie Liebe empfinden zu können... Aber wenn diese an die falsche Person gerichtet ist ist das sehr schmerzhaft. Und ich bin unsterblich verliebt.. Unsterblich verliebt in eine Freundin von Animexx. Ich kenne sie jetzt schon eine Zeit lang und hätte nie gedacht dass mir das je Mal passieren könnte dass ich mich in sie verliebe... Sie war zwar immer ein  besonderer Mensch für mich aber trotzdem hätte ich mir nie träumen lassen dass das passieren könnte. Und doch ist es passiert. Ich bin stolz darauf dass wir uns meistens so gut verstehen da ich nun wirklich kein einfacher Mensch bin! Und doch hält sie stehts zu mir und ist immer für mich da wenn ich sie brauche!
Sie hat so viele gute Seiten an sich dass ich mich manchmal frage wie sie es mit mir aushält.. Ist es Mitleid? Oder ist sie einfach nur 'zu faul' die Freundschaft zu beenden? Ich weiß es nicht und ich hoffe dass es keiner der beiden Sachen ist. Sie sagt mir zwar immer und immer wieder dass sie anders mit mir umgehen würde wenn sie mich nicht mögen würde.. Aber... Was ist denn so toll an mir dass man mit mir befreundet sein möchte? Ich bin zynisch, sarkastisch, launisch und zickig. Ich versuche zwar alles für meine Freunde zu tun.. Aber reicht das um eine Freundschaft zu verdienen? Ich weiß es nicht!
Sie ist so ein wunderbarer Mensch.. Sie ist einfühlsam, freundlich, lustig, spontsn, kreativ, hat immer ein offenes Ohr, ist fair und vor allem nimmt sie Kritik an wenn man welche hat was nicht grade eine meiner Stärken ist... Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll... Ich will sie nicht verlieren... Aber andererseits muss ich so viel loswerden was sie wissen soll.. Aber ich will ihr auch nicht zu Nahe treten... Ich will ihr mit meiner Liebe nicht auf die Nerven fallen.. Doch genau das würde ich tun wenn ich dauernd wieder damit anfangen würde... So schreibe ich das hier wo es sowieso keiner liest... Ich kann mich kaum noch auf etwas konzentrieren da sie immer in meinem Kopf rumspukt... Ich kann Nachts nicht schlafen, nicht davon zu sprechen dass ich dauernd von ihr rede und mein Umfeld schon damit nerve...
Ich weiß ich könnte mich zügeln und einfach halb so viel von ihr reden aber immer wenn ich das versuche habe ich das Gefühl zu platzen. Ich weiß echt nicht mehr weiter! Einerseits denke ich mir 'Geh ihr doch einfach aus dem Weg und geh etwas auf Abstand', aber wäre das fair? Nein wäre es nicht da sie ja nichts dafür kann! So muss ich schauen dass ich das irgendwie anders auf die Reihe bekomme! Ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie wird das schon klappen! Ich liebe sie zu sehr um den Kontakt einfach so ins Leere laufen lassen zu können!
Was auch immer passieren wird und wieviele Meilen uns trennen... Süße ich steh immer hinter dir und bin immer für dich da wenn du mich brauchst! *knuff* *kisu* Du bedeutest mir so unendlich viel und ich bin so froh dass ich dich habe das glaubst du gar nicht! *kuschel* Ich hoffe wirklich dass ich dich nie wieder verliere! So einen Menschen wie dich trifft man nicht oft!
Nun ich denke ich hab mir jetzt etwas Luft gemacht.
Ihr werdet jetzt öfter von mir hören!
Mata ne Lily

11.5.07 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen